Naturkunst 5 - Maskenwesen

Sommerferienaktion für Kinder, 7-12 Jahre Montag, 9.8.2021, 10.30 Uhr - 13.00 Uhr, Treff: Naturfreundehaus am Ebberg (Westhofen), 50-Pfennig-Wiese Kosten: 9,50 Euro (incl. Material und 1,50 Euro Wiesengeld)

Die Natur hält die vielfältigsten Formen und Farben für uns bereit. Wir sammeln, Rinden und Zweige, Blätter und Gräser, Samen und Moss, Federn und Steine. Mit unseren Materialien gestalten wir phantasievolle Masken und verwandeln uns mit ihnen in geheimnisvolle Waldwesen, deren Geschichten im Spiel lebendig werden.

Alter: 7-12
Termin: Montag, 9.8.2021,  10.30 Uhr - 13.00 Uhr
Treff: Naturfreundehaus am Ebberg (Westhofen), 50-Pfennig-Wiese
Kosten: 9,50 Euro (incl. Material und 1,50 Euro Wiesengeld)

Hinweis: Bitte bringt eigene Getränke, einen Mundnasenschutz sowie einen Schuhkarton mit und zieht euch dem Wetter entsprechend an, es wird im Freien und unter Einhaltung der entsprechenden Corona-Schutzbedingungen gearbeitet. Bei schlechtem Wetter fällt das Angebot aus. Bei Schwie-rigkeiten, die Kinder zum Ebberg zu bringen bzw. abzuholen, kann evtl. das Jugendamt behilflich sein - bitte bei der Anmeldung ansprechen!